Samstag, 6. Dezember 2014

Der Kommentar

Ich soll auf mich aufpassen

6. Dezember 2014. Nun hat sich ein anonymer Kommentator bei Wordpress zu Wort gemeldet. Er schreibt, ich solle gut auf mich aufpassen. Die Reaktion zeigt mir, dass ich die richtige Spur verfolge, wenn es um anonyme blogger geht, die im Netz nicht nur Verleumdungen verbreiten, sondern Kritiker auch bedrohen. Diese Drohungen gibt es nicht nur virtuell, sondern auch real. Hat mir jüngst jemand berichtet.

In den anonymen blogs werden auch Dokumente und Notizen veröffentlicht, die nach Angaben der damaligen Geschäftsführung gestohlen worden sind. Die Polizei bekam nach eigenen Angaben damals die Auskunft, jede und jeder aus der Einrichtung könne die Diebin/der Dieb sein. In einem der anonymen blogs heißt es dazu: "Uns gehören die Dokumente."

Die anonymen blogger ziehen auch meine Familie in den Sumpf ihrer eigenen psychischen Krankheiten. Erfunden wird ein Sohn von mir, der angeblich genauso heißt wie ich. Dieser erfundene Sohn schreibt einen offenen Brief an mich, der angeblich auch von meiner zweiten, dritten und vierten Ehefrau unterschrieben worden ist. Dieses blog wird gelegentlich aktualisiert. Meine dritte Ehefrau ist tot! Das stört die anonymen blogger nicht. Sie haben offenbar vor nichts Achtung.

Ich habe versucht, den gegenwärtigen Geschäftsführer der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg, Serdar Saris, darüber zu informieren. Er macht sich für mich unerreichbar. Serdar Saris ist auch Geschäftsführer der Step gGmbH Hannover...

Der Kommentar Hier klicken

1 Kommentar:

  1. spannend ist, wann die veröffentlichung der anonymen blogs angekündigt worden ist. an dem tag nämlich, an dem in der tg wilschenbruch eine mitarbeiterversammlung wegen der anonymen blogs stattgefunden hat, an der a. s. nach angaben von gisela van der heijden nicht teilgenommen hat. tg-betroffene sollten unbedingt ihre broschüre "meine tante und die tg wilschenbruch" lesen, um verbindungen herzustellen. die broschüre bei amazon bestellen ist ja kinderleicht...ich habe g. in verdacht...

    AntwortenLöschen